Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Curslack holt André Branco

Niklas Heiden

Published

on

Der Oberligist SV Curslack-Neuengamme hat sich für die kommende Oberliga-Spielzeit einen prominenten Neuzugang gesichert: Vom Bundesliga-Nachwuchs des Hamburger SV wechselt André Branco an den Gramkowweg und wird die Henke-Equipe im Mittelfeld weiter verstärken.

André Monteiro Branco wird sich in der kommenden Saison dem Oberligisten SV Curslack-Neuengamme anschließen und dann seine Buffer am Gramkowweg schnüren. Das teilte der Verein am Mittwoch über das soziale Netzwerk „facebook“ mit. Der „portugiesischen Zauberfuß“, wie er im Beitrag genannt wird, durchlief die Jugend des Hamburger SV, wo er in Insgesamt 60 Junioren-Bundesligaspiele für die Rothosen bestritt. „Über das Curslacker Umfeld habe ich nur gutes gehört“ , lässt der 20-Jährige Mittelfeld-Akteur verlauten, „der sein Augenmerk nach dem Traum Profifußball nun auf seinen beruflichen Werdegang legt“, wie es in der Meldung heißt. Branco stand in der aktuellen Saison lediglich in zwei Partien für die Rothosen auf dem Feld, da der 20-Jährige aus Leistungsgründen nicht im Kader stand.

Foto (Symbolbild): Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.