Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

Curslack holt Talent aus dem ETV-Nachwuchs

Niklas Heiden

Published

on

Foto: ETV

Der Oberligist SV Curslack-Neuengamme hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Diesmal haben sich die Verantwortlichen vom Gramkowweg bei der U19 des Eimsbütteler TV bedient. Der 19-jährige Wentorfer kehrt damit auch fußballerisch in seine Heimat zurück.

Der SV Curslack-Neuengamme hat sich nach den bereits bekannten Transfers von unter anderem Finn Thomas, Oliver Doege und Corvin Behrens noch einen Spieler aus der Jugend des Eimsbütteler TV unter Vertrag genommen. Wie der Oberligist in einer Pressemitteilung erklärte, wechselt Luc-Noah Klasen aus der U19 des ETV an den Gramkowweg. „Der 19-Jährige wohnt in Wentorf, studiert in Lüneburg und kommt somit aus dem Heimatgebiet. Im Herrenbereich konnte er in der aktuellen Saison bereits Erfahrungen sammeln, so kam er beim 5:0 Sieg des ETV gegen den VfL Pinneberg auf 65 Minuten Einsatzzeit“, schreibt der SVCN in seiner Mitteilung. „Mit Luc-Noah bekommen wir einen 19-jährigen Rechtsverteidiger, der extrem schnell ist und trotz seines Alters bereits erste Erfahrungen im Herrenbereich gesammelt hat“, ergänz SVCN-Trainer Christian Woike in der Meldung abschließend.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.