Connect with us

Oberliga Hamburg

Einvernehmliche Trennung: Dju verlässt Cordi

Published

on

Der WTSV Concordia und Edison Sa Borges Dju gehen ab sofort getrennte Wege. Den 21-Jährigen Stürmer zieht es wohl zum FC Türkiye, dem Ligakonkurrenten der „Bekkampler“.

Der WTSV Concordia und Edison Sa Borges Dju gehen in Zukunft getrennte Wege. Wie die Bekkampler über „facebook“ mitteilten, wurde sich im beidseitigen Einvernehmen getrennt. Cordi-Manager Florian Peters erklärt die Beweggründe: „Bei Edison haben aktuell andere Dinge Priorität. Allerdings fordern wir die erste Priorität immer beim Fußball und bei Concordia, damit wir auch die Ziele erreichen, die wir uns gesteckt haben“, so Peters. „Wir sind am Ende aber definitiv im Guten gegangen und wünschen Edison viel Erfolg für seine weitere Laufbahn“, so der Liga-Manager weiter. Einen neuen Verein soll der 21-Jährige Portugiese ebenfalls haben. Nach unseren Informationen zieht es Dju zum Ligakonkurrenten FC Türkiye an die Georg-Wilhlem-Straße. Türkiye-Manager Klaus Klock dazu: “Wir sind stolz mit Edison einen ehemaligen Wihlemsburger wieder in unseren Reihen zu haben. Weitere folgen hoffentlich im Sommer.“ Der 21-Jährige Stürmer stand in 14 Partien für Cordi auf dem Feld, wobei ihm ein Treffer gelang.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.