Connect with us

Regionalliga Nord

Feka unterzeichnet Lizenzspielervertrag

Published

on

Der Hamburger SV hat sein Talent Dren Feka für weitere zwei Jahre fest an sich gebunden. Der 18-jährige Abwehrmann unterzeichnete am Dienstagmittag einen Lizenzspielervertrag bei den „Rothosen“ und fliegt auch mit den Bundesliga-Profis ins Trainingslager nach Belek.

Feka unterzeichnete im Beisein von Peter Knäbel (l.) und Ditmar Beiersdorfer das Arbeitspapier. Foto: HSV/FB

Feka unterzeichnete im Beisein von Knäbel (l.) und Beiersdorfer den Kontrakt. Foto: HSV/FB

HSV-Talent Dren Feka unterzeichnete am Dienstagmittag, im Büro von Dietmar Beiersdorfer, einen Lizenzspielervertrag bis Juni 2018 und bindet sich damit langfristig an die „Rothosen“. „Es ist gerade alles sehr aufregend für mich. Ich freue mich sehr, beim HSV bleiben zu dürfen. Ich habe immer gesagt, Hamburg ist meine Perle. Es ist mein Verein, ich spiele seit sechs Jahren hier, habe meine Freunde und Familie in der Stadt. Ich hoffe sehr, dass ich mich durchsetzen werde“, erklärt Feka nach der Vertragsunterzeichnung gegenüber „hsv.de“. Und auch der Direktor Profifußball, Peter Knäbel, fand nur lobende Worte für das Abwehr-Talent: „Es ist ein großer Gewinn für den Verein, wenn wir den Spielern im eigenen Nachwuchs eine Perspektive aufzeigen können. Wir sind von Drens Qualitäten überzeugt, er hat ein gutes Timimg und eine hohe Spielintelligenz. Er übernahm in der U23 zuletzt eine tragende Rolle und wir hoffen, dass da noch mehr ist.“ Feka wird am Mittwoch mit dem Bundesliga-Kader der Hanseaten ins Trainingslager nach Belek fliegen und war bereits im Sommer mit der Labbadia-Elf in Graubünden.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.