Connect with us

Kurzmeldungen

Generalabsage! HFV sperrt alle Plätze

Published

on

Der Hamburger Fußball-Verband hat mit seiner Generalabsage am Dienstagmittag alle Spiele ab der Oberliga Hamburg pauschal abgesagt. Muss an diesem Wochenende auf Fußball verzichtet werden? Wir haben uns für Euch auf die Suche gemacht, wo trotzdem gespielt werden könnte.

Nachdem der Hamburger Fußball-Verband am Dienstag eine Generalabsage heraus gab, wurden pauschal alle Spiele ab der Oberliga Hamburg abwärts abgesagt. Auch ein großer Teil der Partien in der Regionalliga Nord dürften auf der Kippe stehen. Doch es gibt, einige Mannschaften, die trotz der Generalabsage auflaufen dürften. Und zwar Mannschaften, die unter den DFB, nicht aber unter den HFV fallen. Die U19 des Hamburger SV trägt ihr Heimspiel gegen Hannover 96 am Samstag um 12 Uhr am Campus aus. Anschließend kicken die Profis dann im Volksparkstadion um wichtige Punkte gegen Mainz 05. Die A-Jugend Bundesligapartie des Niendorfer TSV, die RB Leipzig zu Gast gehabt hätten, wurde abgesagt.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.