Connect with us

Kurzmeldungen

Gramkowweg: Bannasch kehrt zurück

Published

on

Ein alter Bekannter kehrt zum SV Curslack-Neuengamme zurück: Nach nur einer halben Saison im Trikot von Oberligist Concordia kehrt Jan Bannasch zurück an den Gramkowweg! Der 26-jährige Reinbeker ist der siebte Neuzugang für die Deickicker und startet seinen dritten SVCN-Versuch.

Der SV Curslack-Neuengamme kann sich ab Sommer wieder auf einen alten Bekannten verlassen: Jan Bannasch kehrt nach nur einer halben Saison bei Liga-Konkurrent Concordia zurück an den Gramkowweg. Das teilte uns Manager Oliver Schubert am Donnerstagnachmittag mit. Nach Julian Künkel, Jonas Buck, Julian Kerschke, Niklas Driebel, Dennis Reckstadt und Niko Reimers ist Bannasch der siebte Neuzugang. „Wir sind echt froh, dass Jan ab Sommer wieder unsere Vereinsfarben trägt“, so Schubert. Für Bannasch ist es bereits seine dritte Zeit im SVCN-Trikot, schon zwischen 2016/17 kickte er zwei Mal am Deich.

Foto (Archivbild): KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.