Connect with us

Kurzmeldungen

Hebbeler an Eisenbahn ausgeliehen

Published

on

Vor knapp einem halben Jahr war er an den Wendelweg gewechselt, nun kehrt er, wenn auch nur auf Zeit, zu seinem alten Verein zurück: TuS-Keeper Leo Hebbeler wird an Eisenbahn Hamburg ausgeliehen und soll den Bezirksligisten mit seinen Paraden vor dem Abstieg bewahren.

Wie die TuS Dassendorf am Donnerstag auf ihrer Facebookseite bekannt gab, wird der 18-jährige Leo Hebbeler in der Rückrunde den Kasten für Eisenbahn Hamburg (Bezirksliga Ost) hüten und an den Mittleren Landweg ausgeliehen. „Er soll eine Menge Spielpraxis sammeln und stößt ab Sommer wieder zum geilsten Club der Welt“, heißt es. Hebbeler war erst im Sommer 2015 von Eisenbahn an den Wendelweg gewechselt. Trainieren soll der Jungspund ebenfalls in Dassendorf: „Da wir aber nicht komplett auf unseren sympathischen Jungspund verzichten wollen, wird Leo regelmäßig in Dassendorf auf dem Trainingsplatz stehen“. Abschließend gab es bereits Glückwünsche für die Landwegeler aus Dassendorf. „Wir gratulieren Eisenbahn Hamburg schon jetzt zum Klassenerhalt!“

Foto: TuS Dassendorf

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.