Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

Heitbrock kehrt MSV den Rücken

Niklas Heiden

Published

on

Foto: KBS-Picture

Der Nächste, bitte! Die Abgangswelle beim Meiendorfer SV hält weiter an. Auch Kevin Heitbrock wird seine Buffer nicht mehr für die B75-Elf schnüren. Weitere Abgänge könnten zudem noch folgen. Die Aufgabe für die Verantwortlichen, einen Kader zu formen, wird somit nicht einfacher.

Der nächste Spieler kehrt dem Meiendorfer SV den Rücken! Nachdem bereits zwölf Spieler ihren Abgang zum Winter bekannt gegeben haben, folgt nun der dreizehnte Akteur. Nach AFH-Informationen wird auch Kevin Heitbrock seine Buffer nicht mehr an der B75 schnüren. Auf Nachfrage bestätigte uns der 27-Jährige seinen Abgang. Der Grund dafür dürfte, wie bei den anderen Spielern, die Unruhe der letzten Wochen sein. „Es ist sehr schade, dass sich die Wege auf diese Art und Weise trennen“, so Heitbrock.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.