Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Top-Themen

In eigener Sache: Facelifting für afh.de

Niklas Heiden

Published

on

Foto: KBS-Picture

In eigener Sache: Nach vier Jahren mit dem aktuellen Design wagen wir einen neuen Schritt und verpassen unserem Fußball-Nachrichtenportal ein Facelifting. Auch eine mobile Version wird ab sofort verfügbar sein. Die Gründe für den Zeitpunkt der Veröffentlichtung sind für uns vielfältig.

Seit dem 29. September 2013 besteht www.amateur-fussball-hamburg.de. Das sind inzwischen satte sechs Jahre, in denen wir mehr oder weniger über den Hamburger Amateurfußball berichten. Seit Oktober 2015 besteht das aktuelle Design auf der Homepage, was zu diesem Zeitpunkt mehr als aktuell war. Doch auch wir entwickeln uns weiter und eben jetzt, am vergangenen Sonntag, war für uns der Startschuss, ein neues Design zu veröffentlichen. Der Grund dafür ist einfach: Wir haben unseren eigenen Rekord an Besuchern auf der Homepage erreicht. Knapp eine halbe Million Menschen haben wir bisher in diesem Jahr mit Nachrichten rund um das runde Leder versorgt. Zudem passend zum sechsten Geburstag vor wenigen Tagen haben wir das Design nun angepasst. Dabei haben wir vor allem Wert auf eine mobile Webseite gelegt, damit unsere Leser auch ab sofort mobil noch besser alle Nachrichten verfolgen können. Wichtig war uns zudem auch ein frischeres Aussehen, sowie kleine weitere Anpassungen. Wir freuen uns über Rückmeldungen zu dem neuen Design und wünschen Euch nun ganz viel Spaß.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.