Montag, 22. Juli 2019
Top-Thema
Home » Oberliga Hamburg » Kral beendet Trainertätigkeit – MSV ohne Chefcoach
Anzeige

Kral beendet Trainertätigkeit – MSV ohne Chefcoach

Nach dem Rausschmiss von Coach Matthias Stuhlmacher übernahm Interimstrainer Oliver Kral das Traineramt beim Meiendorfer SV. Nach einer mehrtägigen Bedenkzeit beendet nun auch Kral sein Engagement an der B75 und der MSV steht ohne Zepterschwinger da.

Es ist nur noch die Spitze des Eisbergs: Nach dem Rauswurf von Matthias Stuhlmacher und der an eine Bedenkzeit geknüpften Übernahme von Interimstrainer Oliver Kral, beendet nun auch der 35-Jährige seine Trainertätigkeit beim Meiendorfer SV. Das berichten die „MSV Supporters“ über das soziale Netzwerk „Twitter“. Demnach tritt der ehemalige Co-Trainer mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück und an der B75 steht man nun ohne Zepterschwinger da. Einen Nachfolger gibt es bisher nicht.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

My location
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.