Connect with us

Kurzmeldungen

Lärmschutzwand im BU-Design

Published

on

Ab sofort können Fans und Zuschauer des HSV Barmbek-Uhlenhorst eine neue kleine Attraktion an der Dieselstraße bestaunen. Eine Lärmschutzwand wurde mit einem BU-Design ausgestattet.

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst hat sich im Zuge des neuen Stadions eine besondere Idee für die Lärmschutzwand am Parkplatz einfallen lassen. Die Barmbeker haben diese mit dem Logo des Vereins, sowie blauen und gelben Streifen neu gestaltet und verziert. Fans und Zuschauer konnten diese bereits beim letzten Heimspiel gegen den FC Türkiye (4:2) in Augenschein nehmen. Verantwortlich dafür ist der „Barmbeker Pöbel“, der diese Aufgabe für den Klub übernommen hat. Weitere solche Aktionen sollen folgen, wie uns BU-Pressesprecher Volker Brumm bestätigt. Was passieren soll ließ das Vorstandsmitglied allerdings noch offen. Anhänger können sich also auf weitere solche Aktionen freuen.

Foto: HSV BU/facebook

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.