Montag, 17. Dezember 2018
Top-Thema
Home » Kurzmeldungen » Landau und Sousa-Ersatz: Curslack holt Mokhlis

Landau und Sousa-Ersatz: Curslack holt Mokhlis

Nach den Abgängen von Jan Landau und Adrian Sousa verstärkt sich der Oberligist SV Curslack-Neuengamme kurz vor der Schließung des Transferfensters doch noch einmal mit einem neuen Offensivakteur. Der Ex.-Eichede-Kicker Hamed Mokhlis unterschrieb am Gramkkoweg per sofort.

Die „facebook“-Meldung der Deich-Kicker im Wortlaut:

Nach den Abgängen von Adrian Sousa und Jan Landau mussten wir nochmal aktiv werden – und wir wurden aktiv. Mit sofortiger Wirkung verpflichten wir Offensivspieler Hamed Mokhlis vom WSV Tangstedt, dem er sich diesen Sommer angeschlossen hat. Zuvor durchlief Mokhlis die Jugend des SV Eichede und wurde zuletzt Meister der Flens-Oberliga (Oberliga Schleswig-Holstein) mit dem NTSV Strand 08. Auch in dieser Saison hat er sein können bereits unter beweis gestellt, denn: In den ersten beiden Saisonspielen, die der junge Afghane mit Tangstedt absolvierte, erzielte er vier Treffer und bereitete zwei weitere vor.

Foto (Archivbild): KBS-Picture

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 19-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.