Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U23 – VfB Oldenburg

Published

on

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende möchte die U23 des Hamburger SV gegen den VfB Oldenburg wieder drei Punkte einfahren. Ob den Hamburgern das gelingt? Hier der Liveticker:

Ende: Der HSV kassiert seine zweite Niederlage in Folge. Am Ende etwas unglücklich. Oldenburg war zu effektiv. Schönen Abend noch!

90. Minute: Nico Charrier sieht Gelb/Rot.

86. Minute: So ist das eben im Fußball. Eben noch fast die Führung für den HSV, nun gibts den Gegentreffer. Pierre Merkel trifft per Kopf für die Niedersachsen.

79. Minute: Der HSV übernimt mehr und mehr die Spielinitiative. Der VfB beschränkt sich aufs Kontern.

74. Minute: Da ist der Ausgleich für die Hamburger. Dominik Masek trifft nach Vorlage von Brüning zum 1:1 Ausgleich.

70. Minute: Schiedsrichter Lukas Benen pfeifft inzwischen sehr kleinlich. Den Spielfluss zerstört der Unparteiische damit ein bisschen.

66. Minute: Die Partie wird etwas hitziger. Der HSV ist um den Ausgleich bemüht, nutzt seine Chancen aber nicht.

61. Minute: Die Hanseaten scheinen nach der Führung der Gäste nun besser ins Spiel zu kommen.

59. Minute: Da klingelt es im Kasten der Hamburger. Gottschling trifft für die Oldenburger zur 1:0 Führung.

55. Minute: Der Hamburger SV spielt seine Kontersituationen nicht konsequent genug aus. So bleibt es beim 0:0.

52. Minute: Auch in Abschnitt zwei ist die Partie bisher nicht besser. Vielleicht ist die Kälte schuld.

46. Minute: Weiter gehts an der Hagenbeckstraße.

Halbzeit: Mit 0:0 geht es in die Kabine. In Durchgang zwei muss mehr kommen.

44. Minute: Guter Angriff der Gastgeber. Dominik Jordan flankt den Ball schön in die Mitte wo Nico Charrier den Ball aber vom Tor wegköpft als ins Tor.

37. Minute: Oldenburgs Pierre Merkel mit der Chance zur Führung für die Blauen, weil Rajkovic zu zögerlich zum Ball geht. Der Ball streift am rechten Pfosten vorbei.

33. Minute: Beide Fanlager feuern ihr Team an. Auf dem Feld spiegelt sich das allerdings kaum wieder.

27. Minute: Durchschnittliche Partie bisher. Keine der beiden Teams mit großen Auschlägen nach oben oder unten.

21. Minute: Nils Brüning setzt den Ball am Tor der Oldenburger vorbei. VfB-Keeper Gropius wäre aber wohl auch dagewesen.

17. Minute: Der VfB Oldenburg wird stärker und kommt zu mehr Torchancen. Die Hamburger haben dem bisher kaum etwas entgegenzusetzen.

13. Minute: Im Gegenzug der Erste HSV Angriff. Nico Charrier setzt den Ball deutlich drüber.

12. Minute: HSV-Keeper Kreidl mit einer kleinen Unsicherheit. Der VfB kann allerdings daraus kein Kapital schlagen.

9. Minute: Beide Mannschaften noch in der Abstastphase. Wenn es gefährlich wird, dann nur nach ruhenden Bällen.

2. Minute: Erste Chance für den VfB Oldenburg. Der Freistoß landet allerdings in den Armen von Kreidl.

1. Minute: Auf gehts an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage.

13.55 Uhr: Noch fünf Minuten bis Anpfiff. Die Teams sind noch in der Kabine.

13.51 Uhr: Aufstellung VfB Oldenburg: Gropius – Plendiskis, Steidten, Merkel, Kosenkow – Stütz, Uzelac, Ficara, Gottschling – Canizalez, Aidara

13.48 Uhr: Aufstellung Hamburger SV U23: Kreidl – Jordan, Adomah, Müller, Charrier – Masek, Brüning, Mende, Jung – Derflinger, Rajkovic

13.27 Uhr: Langsam füllt sich das Stadion. Gute 30. Minuten noch bis Anpfiff.

12.28 Uhr: Bei der HSV U23 fehlen heute einige Akteure. Eine Niederlage wie in der letzten Woche, soll aber verhindert werden.

10.40 Uhr:  Inzwischen sollte der ein oder andere wach sein. Kommt Ihr heute an die Hagenbeckstraße?

9.30 Uhr: Noch etwas mehr als vier Stunden und die meisten sind sicherlich noch nicht einmal aufgestanden. Trotzdem starteten wir bereits mit unserem Liveticker!

Foto: Joe Noveski (noveski.com)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.