Connect with us

Liveticker

Liveticker: Heider SV – Hamburger SV U21

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Fußball-Samstag in der Regionalliga Nord! Die Hamburger SV U21 ist nach der Winterpause beim Heider SV im Stadion an der Meldorfer Straße zu Gast. Die Rothosen brauchen einen Sieg für die noch mögliche Regio-Aufstiegsrunde. AFH berichtet live aus Heide:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss in Heide! Am Ende gewinnt die U21 des Hamburger SV völlig verdient mit 3:0 gegen den Heider SV. Dier Rothosen waren in den entscheidenden Situationen cleverer und abgezockter. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen sehr schönen Samstagabend.

88. Minute: Zwei Minuten sind offiziell noch zu gehen. Eine Nachspielzeit gibt es derweil noch nicht.

84. Minute: Die Uhr tickt weiter munter runter, wechseln dürfen beide Mannschaften auch nicht mehr. Allzu viel passieren wird in dieser Begegnung nicht mehr. Heide spielt inzwischen jeden Ball lang rein.

80. Minute: Vierter Wechsel beim Hamburger SV II! Valon Zumberi kommt für Bent Andresen ins Spiel.

77. Minute: Etwas mehr als zehn Minuten sind in dieser Begegnung noch zu gehen, das Ergebnis steht allerdings nahezu schon fest. Von den Hausherren kam nach dem Seitenwechsel nahezu gar nichts.

73. Minute: Dritter Wechsel beim Hamburger SV II! Moses Otuali geht raus, Ware Pakia kommt dafür.

71. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Das war die Entscheidung in dieser Begegnung. Beleme wird lang auf die Reise geschickt, macht erneut ordentlich Meter und bleibt dann bei seinem Abschluss vor Bartell ganz cool. Der Schuss des HSV-Stürmer kullert am Keeper vorbei in die Maschen. Das 3:0.

66. Minute: Das war die Chance zur Entscheidung! Kelsey Owusu erobert den Ball und dann geht es direkt und steil in die Spitze. Otuali kommt in der Box an das Leder heran, Bartell ist bereits geschlagen doch dann kommt der HSV-Stürmer zu weit ab. Aus spitzem Winkel blockt Heide den Ball auf der Linie.

64. Minute: Zweiter Wechsel beim Hamburger SV II! Juho Kilo ersetzt Robin Velasco auf dem Rasen.

63. Minute: Erster Wechsel beim Hamburger SV II! Kelsey Owusu kommt für Arlind Rexhepi rein.

62. Minute: Dritter Wechsel bei Heide! Marvin Ehlert geht und Oke Paulsen kommt in die Begegnung.

55. Minute: Doppelwechsel bei Heide! Wiegand/Kieselbach kommen für Neelsen/Butzek in die Partie.

51. Minute: Nach dem Seitenwechsel brauchen beide Mannschaften noch etwas, um wieder ins Spiel zu finden. Dafür haben wir schon die Zuschauer:innen-Zahl für Euch. 678 Fans sind heute im Stadion dabei.

46. Minute: Weiter geht’s in Heide! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause am der Meldorfer Straße! Die HSV U21 führt zur Pause mit 2:0 gegen den Heider SV. Wir machen auch kurz eine Pause und melden uns dann in einer knappen Viertelstunde auch hier wieder.

39. Minute: Der Doppelschlag der Rothosen spiegelt zwar nicht unbedingt den Spielverlauf wieder, zeigt aber ganz deutlich, wie effekiv das Reimers-Team im Vergleich zu den Hausherren ist. Fünf Minten noch.

34. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Und die Rothosen legen direkt nach. Jonah Fabisch klärt einen Ball aus der eigenen Defensive und dann geht es ganz schnell. Moses Otuali macht sich auf die Reise, lässt Patrick Storb stehen und legt dann quer. In der Mitte muss Beleme nur noch einschieben.

30. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Die Gäste gehen etwas überraschend in Führung. Gentrit Limani verlängert den Ball im Mittelfeld mit dem Kopf, Daouda Beleme startet ein Solo bis in den Strafraum und schließt dann mit links in die lange Ecke ab. Das Leder schlägt rechts unten sauber ein.

25. Minute: Da hätte es beinahe im HSV-Netz gezappelt! Yannic-Lucas Peters bringt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld in die Box, der Ball wird ganz lang und kommt erst am zweiten Pfosten herunter. Torwart Leo Oppermann muss sich lang machen und kann mit einer Hand gerade noch zur Ecke klären.

22. Minute: Insgesamt ist die Begegnung zwischen beiden Mannschaften doch recht ausgeglichen. Je nach Spielphase hat eine Mannschaft mal mehr den Ball, aber alles in allen ist das auf Augenhöhe.

17. Minute: Bis zum Strafraum läuft es beim Reimers-Team bisher sehr vielversprechend, im Strafraum verlassen die Rothosen aber noch etwas die Nerven und es fehlt das Glück. Das wurde öfter deutlich.

11. Minute: Das hätte die Führung für die Rothosen sein können! Daouda Beleme kommt im Strafraum zum Abschluss, Heide-Keeper Bartell kann nur nach vorne klatschen lassen und dort steht am Fünfmeterraum plötzlich Moses Otuali völlig blank. Dessen Kopfball ist am Ende aber zu unplatziert.

7. Minute: Die Begegnung ist aktuell unterbrochen, weil ein Heide-Spieler nach einem Zweikampf eine Behandlung benötigt hat. Der Spieler kann aber wohl weiter machen, so scheint es gerade jedenfalls.

4. Minute: Und auf der Gegenseite sind die Rothosen ebenfalls direkt da. Moses Otuali gewinnt halblinks das Laufduell, bringt den Ball dann von der Kante des Fünfmeterraums in die Mitte und dort ist Heide-Keeper Raphael Bartell nur kurz vor Robin Velasco am Ball. Erste gute Chance für die Gäste.

1. Minute: Keine 30 Sekunden sind gespielt, da werden die Gastgeber direkt zum ersten Mal gefährlich. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf über links landet der Ball auf dem Schlappen von Marvin Ehlert, der einfach mal abzieht. Sein Abschluss segelt rechts am langen Pfosten vorbei. Das war knapp.

1. Minute: Los geht’s in Heide! Referee Tim-Alexander Strampe hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung HSV: Oppermann – Fabisch, Limani, Velasco, Otuali, Andresen, Hein, Großer, Beleme, Sommer, Rexhepi

Aufstellung HSV: Bartell – Arndt, Neelsen, Storb, Butzek, Peters, Hahn, Ehlert, Ehlert, Mensah, Burke

13.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Meldorfer Straße! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Spielgerät zwischen dem Heider SV und der Hamburger SV U21. Wir sind schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich die drei Punkte? Tipps jetzt in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.