Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

Lübeck gegen Altona neu terminiert

Niklas Heiden

Published

on

Archivbild: KBS-Picture

Die Begegnung zwischen dem VfB Lübeck und Altona 93 ist neu terminiert worden. Die Partie im Stadion an der Lohmühle ist am letzten Wochenende buchstäblich ins Wasser gefallen. Noch vor Weihnachten soll das Spiel nun nachgeholt werden. Alle Tickets dafür behalten Ihre Gültigkeit.

Die Partie zwischen dem VfB Lübeck und Altona 93 ist neu terminiert. Die Begegnung war am letzten Wochenende aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Das Spiel wird nun am 21.12 um 14 Uhr an der Lohmühle nachgeholt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, teilte der VfB Lübeck mit. Auch wenige Tage vor Weihnachten wird das Spiel wohl als Risikospiel eingestuft werden. Nach der Entscheidung des Norddeutschen Fußball-Verbandes hatten viele Fans ihr Unverständnis geäußert.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.