Connect with us

Regionalliga Nord

Mansur Faqiryar: Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst!

Published

on

Mansur Maqirya und der VfB Oldenburg haben sich auf eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages geeinigt. Ab dem 31. Dezember ist Faqiryar „frei“.

Paukenschlag beim VfB Oldenburg. Die Oldenburger und Torwart Mansur Faqiryar gehen ab sofort getrennte Wege. „Wir sind der Meinung, uns auf der Torhüterposition anders aufstellen zu müssen, auch mit Blick auf die neue Saison“, sagt Julian Lüttmann. Laut dem VfB wäre der zum Saisonende auslaufende Vertrag auch nicht verlängert worden. Seit Sommer 2009 hütet der 28-jährige den Kasten der Oldenburger.

Insgesamt kommt der Deutsch-Afghane auf 122 Spiele in der Oberliga und Regionalliga für den VfB. In der aktuellen Saison stand der Nationaltorwart allerdings, aufgrund einer Hüftverletzung, nur zwei Mal auf dem Platz.„Mansur hat beim VfB eine erfolgreiche Zeit gehabt. Wir sind ihm für seine Leistungen auch dankbar und wünschen ihm für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute“, sagt Julian Lüttmann.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.