Connect with us

Oberliga Hamburg

Meiendorf sagt Oberliga-Partie ab

Published

on

Der Meiendorfer SV hat die Oberliga-Partie gegen den SV Rugenbergen abgesagt. Grund dafür ist, dass der MSV aufgrund von Personalsorgen nicht genügend Spieler zusammenbekommt.

Die Partie zwischen dem Meiendorfer SV und dem SV Rugenbergen ist abgesagt! Grund dafür sind die großen Personalsorgen bei den Gelb-Schwarzen, wie „fussifreunde.de“ berichtet. Am Freitagmorgen wurde der Hamburger Fußball-Verband von MSV-Manager Andreas Hagenow über den aktuellen Stand informiert. Neben den bereits bekannten Ausfällen wie Marcel Hercog oder Keeper Tobias Sävke gesellen sich nun auch noch Hamza Kayahan, Max Rosseburg, Dren Hoti, Marcel Hoffmann und Onur Ulusoy, der wegen einer roten Karte in der Vorwoche gesperrt fehlt. Zudem ist MSV-Zepterschwinger Fatih Ergün selber angeschlagen. Am Dienstag soll dann endgültig, in einer Verhandlung beim Hamburger Fußball-Verband, über den Vorfall entschieden werden. Auf Seiten der Schwarz-Gelben werden nun fleißig Atteste zusammengesammelt, die dann in der Verhandlung als Beweis dienen sollen. Laut „hafo.de“ soll der SVR selbst erst über „fussball.de“ von der Spielabsetzug erfahren und keinen Anruf vom MSV erhalten haben. „Das Spiel ist aus gesundheitlichen Gründen abgesagt worden“, heißt es auf der MSV-Facebookseite.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.