Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Meiendorf: Stuhlmacher und Sara verlängern

Niklas Heiden

Published

on

Meiendorf: Matthias Stuhlmacher bleibt Trainer und sportlicher Leiter beim Meiendorfer SV. Ebenfalls verlängert hat Mittelfeld-Akteur Michael Sara.

Matthias Stuhlmacher wird auch in der kommenden Saison Trainer und sportlicher Leiter des Meiendorfer SV sein. Das gab uns der 45-jährige bekannt. Demnach wird Stuhlmacher den MSV auch in der nächsten Spielzeit betreuen. „Ja, ich werde auch in der nächsten Saison Trainer und sportlicher Leiter in Meiendorf sein“, so Stuhlmacher. Zuvor hatte es großen Wirbel gegeben. Stuhlmacher hatte seinen Vertrag aufgelöst um genaue Auskünfte über die sportliche Zukunft des Vereins zu erhalten – nun scheinen diese geklärt zu sein.

Ebenfalls seinen aktuell laufenden Kontrakt verlängert hat Meiendorfs Michael Sara. Der 24-jährige erhält wie Stuhlmacher ein Einjahresvertrag – wird somit auch im kommenden Jahr mit den MSV-Jerseys auflaufen. Zu den eventuell kommenden Neuzugängen wollte Stuhlmacher aktuell allerdings noch keine Angaben machen.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.