Connect with us

Oberliga Hamburg

Meiendorf: Weiterer „Kiezkicker“ im Anflug

Published

on

Der Meiendorfer SV schlägt erneut doppelt auf dem Transfermarkt zu und wieder ist ein ehemaliger Spieler aus der Jugend des FC Sankt Pauli dabei. Jan Kuhle wird in der Rückrunde für den Oberligisten auflaufen. Hinzu kommt Kalif Koura, der für mehr Tore sorgen soll.

Bereits vor einer Woche hatte der Meiendorfer SV mit Terje Scheffel und Dominik Mahnke zwei ehemalige Akteure aus der Jugend des Bundesligisten verpflichtet, nun folgt der nächste. Wie uns Coach Fatih Ergün verrät, wird auch Jan Kuhle in der Rückrunde für den abstiegsgefährdeten Klub an den Start gehen. Der 18-Jährige kommt vom TV Jahn Schneverdingen, kickte aber in der B-Bundesliga unter dem Gespann Ergün und Saglam. Für die „Kiezkicker“ stand Kuhle in 45-Bundesligaspielen auf dem Feld und erzielte dabei zwei Treffer. Ebenfalls das Trikot des MSV überstreifen wird sich Kalif Koura, der ebenfalls an die B75 transferiert. Der 22-Jährige Mittelstürmer kickte für die zweite Mannschaft vom SSV Reutlingen, spielte anschließend in Frankreich und wird nun für Meiendorf um Oberligapunkte kämpfen.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.