Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

Oberliga HH: Weitere Spielausfälle

Niklas Heiden

Published

on

Oberliga HH: Zwei weitere Partien sind abgesagt worden. In Niendorf wird gespielt!

Neben der bereits abgesetzten Oberligapartie zwischen dem SV Rugenbergen und dem USC Paloma fallen nun auch noch zwei weitere Partien den suboptimalen Wetterbedingungen zum Opfer. Auch die Partie an der Adolf-Jäger-Kampfbahn (Altona 93 – FC Süderelbe) und die Partie zwischen Halstenbek-Rellingen und Curslack-Neuengamme musste abgesagt werden. Beim Niendorfer TSV soll hingegen gespielt werden. „Wir wollen heute Abend auf dem Rasen spielen. Bisher ist nichts anderes geplant. Wenn das nicht klappt, dann weichen wir auf unseren Kunstrasen aus“, so NTSV-Manager Carsten Wittiber.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.