Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Paukenschlag: VfL trennt sich von Fischer

Niklas Heiden

Published

on

Der VfL Pinneberg trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Michael Fischer! Ursprünglich sollte dieser sein Amt im Sommer an Thorben Reibe übergeben.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Die Fußballabteilung des VfL Pinneberg hat sich heute mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Fischer getrennt. Ausschlaggebend war die sportliche Situation der Oberligamannschaft. Ab sofort wird Thorben Reibe als Cheftrainer für die Oberligamannschaft verantwortlich sein. Ausdrücklich möchten wir erwähnen, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben. Michael Fischer hat in den 10 1/2 Jahren als Cheftrainer Großes geleistet. Menschlich tut uns dieser Schritt unglaublich leid. Wir danken Michael sehr für seine Arbeit.

Fußballabteilung des VfL Pinneberg

Konrad Kosmalla * Manfred Kirsch * Heinz Sellmann

Foto: Lars Mundt (Samrt Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.