Connect with us

Smart Art

„Raubvögel“ greifen nach Trittauer Flens-Cup

Published

on

Mit einem knappen 2:1-Sieg konnte sich der SC Condor am gestrigen Abend im Halbfinale des Trittauer Flens-Cups gegen den Ligakonkurrenten Meiendorfer SV durchsetzen. Im Finale wartet nun der amtierende Meister TuS Dassendorf.

Die „Raubvögel“ des SC Condor haben den Einzug in das Finale des Trittauer Flens-Cups gegen den Meiendorfer SV perfekt gemacht. Bereits nach elf Minuten ging das Woike-Ensemble durch einen Treffer von Carlos Flores in Führung, ehe der MSV besser in die Partie fand: Den Schuss von Dren Hoti konnte Lindenau noch auf der Linie klären (26.), in der nächsten Situation waren die „Raubvögel“ allerdings chancenlos: Nach einem Pass von Michael Sara schloß Arboleda Sanchez ab und traf zum 1:1 Ausgleich, was gleichzeitig auch den Pausenstand darstellte. Knappe 10 Minuten nach Wiederanpfiff gelang dem Woike-Ensemble dann aber die erneute Führung: Nach einem langen Ball ins Zentrum zögert MSV-Torsteher Tobias Sävke zu lange, sodass Emre Coskun den Ball über den 31-Jährigen hinweg ins Tor lupften konnte. Als wenn die drohende Niederlage nicht schon Strafe genug für den MSV war, holte sich der Neuzugang Arboleda Sanchez kurz vor dem Schlusspfiff außerdem noch den roten Karton, wegen Nachtretens, ab. Das Endspiel findet am Freitag um 20.30 Uhr in Trittau statt.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.