Connect with us

Kurzmeldungen

Siemsen bleibt bei Cordi

Published

on

Der WTSV Concordia kann auch in der nächsten Spielzeit auf die Dienste von Yannick Siemsen zählen. Der 20-Jährige hat seinen Vertrag am Bekkamp um eine weitere Saison verlängert.

Yannick Siemsen wird dem Oberligisten WTSV Concordia auch über die Sommerpause hinaus erhalten bleiben. Das teilte der Verein am Mittwochnachmittag über das soziale Netzwerk „facebook“ mit. „Ich hatte zwar einige Angebote, musste letztlich aber nicht lange überlegen, ob ich den Vertrag bei Cordi verlängern möchte. Ich freue mich sehr auf die neue Spielzeit mit alten Bekannten und neuen Verstärkungen“, erklärt Siemsen seine Entscheidung und auch Sportdirektor Peters ist erfreut: „Yannick ist für uns ein absoluter Schlüsselspieler! Es hat uns schon ungemein glücklich gemacht, in den vergangenen zwei Spielzeiten seine Fortschritte aus nächster Nähe beobachten zu dürfen. Dass Yannick nun, trotz wirklich namhafter Angebote, bei Cordi am Ball bleibt, macht uns aber noch glücklicher!“ Der 20-Jährige erzielte in seinen 66 Einsätzen für Cordi respektable dreizehn Treffer und legte sieben Buden auf.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.