Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Stegmann heuert bei Concordia an

Niklas Heiden

Published

on

Der WTSV Concordia hat sich einen prominenten Neuzugang für die kommende Saison geschnappt: Von der U23 des FC Sankt Pauli kommt der 20-jährige Timo Stegmann an den Bekkamp.

Der WTSV Concordia hat einen mit reichlich Regionalliga-Erfahrung verfügenden U23-Kiezkicker an den Bekkamp gelotst: Die Rede ist von Timo Stegmann, der ab dem 01.07 bei der Cholevas-Truppe anheuert, wie uns Cordi-Manager Florian Peters verrät. „Timo kommt mit reichlich Regionalliga-Erfahrungen zu Concordia. Er hat sich für uns entschieden und das freut uns sehr. Er wird eine wichtige Rolle in unserem Spielkonzept einnehmen“, erklärt uns der 34-Jährige. Stegmann stand, in der aktuellen Spielzeit, für den Zweitliga-Nachwuchs der Boys in Brown in 16 Regionalligaspielen auf dem Feld und durchlief den kompletten Jugendbereich der Kiezkicker. Zuvor spielte der inzwischen 20-Jährige in der Cordi-Jugend.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.