Connect with us

Oberliga Hamburg

Stuhlmacher: „Wir müssen konkurrenzfähig sein!“

Published

on

In Meiendorf steht Coach Matthias Stuhlmacher kurz vor seiner Vertragsverlängerung.

Vor wenigen Wochen kündigte MSV-Coach Matthias Stuhlmacher seinen laufenden Kontrakt, wollte er damals doch wissen wie es in der nächsten Zeit weitergehen soll, ehe er weiter an der B75 auf dem Trainerstuhl sitzt. Nun scheinen beide Seiten kurz vor einer Einigung zu stehen. Wie Stuhlmacher mitteilte, sind bereits die Eckdaten für den neuen Vertrag besprochen. Er warte lediglich auf einen Termin für ein Gespräch.

Gerne würde der 45-jährige auch länger beim MSV unterzeichnen: „Wenn der Etat stimmt und wir ein konkurrenzfähiges Team zusammengestellt bekommen, kann ich mir gut vorstellen mich auch längerfristig zu binden.“ Aktuell sei aber noch keine Vertragslaufzeit besprochen. Derzeit rangiert die Stuhlmacher-Elf auf einem soliden fünften Rang, kann sich bei lediglich fünf Punkten Rückstand auf den Tabellenführer SC Victoria sogar noch Hoffnungen auf einen Titelgewinn machen.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.