Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Regionalliga Nord

Tom Mickel bleibt beim HSV

Jonas Bickel

Published

on

Torwart Tom Mickel hat seinen Vertrag beim HSV um ein Jahr verlängert. Der neue Kontrakt des 27-jährigen Schlussmanns läuft bis Sommer 2017. Keeper Mickel soll vor allem beim Aufbau der neuen U21-Mannschaft helfen und dabei eine wichtige Rolle bei den Hanseaten einnehmen.

Mickel war erst im vergangenen Sommer nach zwei Jahren bei Greuther Fürth zurück an die Elbe gewechselt und bleibt nun, nach einer starken Saison, weiterhin dem Hamburger SV treu. „Ich freue mich. Ich bin überglücklich und stolz“, schrieb der 27-Jährige auf dem sozialen Netzwerk „Instagram“. Mickel kam in der vergangenen Spielzeit zwanzig Mal für die HSV-Zwote in der Regionalliga Nord zum Einsatz. Am letzten Spieltag feierte er zudem beim Spiel gegen den FC Augsburg sein Bunesliga-Debüt. Mit seiner Erfahrung soll er nun ein wichtiger Baustein in der U21-Mannschaft des HSV werden.

Foto: HSV/fb

Leitender Redakteur: Jonas studiert Politikwissenschaften an der Universität Hamburg. Der 22-Jährige kommt von der Nordseeinsel Föhr und interessiert sich für alle Themen rund um den Fußball in Hamburg und in der Welt.