Connect with us

Kurzmeldungen

Tradition gebrochen – Condor nun später

Published

on

Der SC Condor bricht eine Art Tradition und ändert seine eigentlich gepachtete Anstoßzeit von 10.45 Uhr auf 11.30 Uhr!

Es war ein Teil des SC Condor und schon so eine Art Tradition im Hamburger Amateurfußball: die Anstoßzeit am Berner Heerweg um 10.45 Uhr hat sich in den Köpfen vieler Zuschauer und Fans eingebrannt. Doch nun gehen die „Raubvögel“ beim Thema Anstoßzeit neue Wege: die alte Antsoßzeit muss weichen. In der neuen Saison starten die Spiele der Woike-Elf um 11.30 Uhr. Auf der facebook-Informationsseite der „Schwarz-Gelben“ heißt es dazu: „Wenn im August wieder der Ball bei Ligaheimspielen am Berner Heerweg rollt, könnt ihr demnächst euer Frühstück in Ruhe genießen und zum Mittagessen bei den Raubvögel erscheinen.“

Foto: Amateur Fußball Hamburg

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.