Connect with us

Kurzmeldungen

Transfermarkt: BU holt Prince Hüttner

Published

on

Transfermarkt: Der HSV Barmbek-Uhlenhorst hat seine Kaderplanungen abgeschlossen. Als letzter Neuzugang wurde Prince Hüttner vom SV Lurup präsentiert.

Wie das „Sport Mikrofon“ berichtet, hat der HSV Barmbek-Uhlenhorst hat sich die Dienste von Prince Hüttner gesichert. Der 21-Jährige Stürmer wurde in der Jugend des SC Condor ausgebildet, ehe sein Weg über Oststeinbek zum SV Lurup führte. In 28 Landesliga-Partien stand Hüttner von Beginn an auf dem Feld und brachte sieben Bälle über die Kreidelinie – drei Treffer legte er auf. Der 21-Jährige ist der letzte Neuzugang des DFB-Pokal-Teilnehmers.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.