Connect with us

Regionalliga Nord

VfB Oldenburg: Hoppmann-Bau neuer Trikotsponsor

Published

on

Pünktlich zum Derby gibts neue Trikots! Hoppmann-Bau ist neuer Trikotsponsor des VfB Oldenburg.

Der VfB Oldenburg präsentiert kurz vor dem Derby gegen den SV Meppen sein neues Trikot. Hoppmann-Bau wird künfitg auf den Blau-Weißen Jerseys der Niedersachsen stehen.“Wir freuen uns über die Entscheidung von Gerald Hoppmann, sein Unternehmen auch auf den Trikots zu präsentieren. Hoppmann-Bau ist ein sehr langer und treuer Partner des VfB Oldenburg, der sich seit vielen Jahren für den Fußball in unserem Verein engagiert“, so VfB-Vorstand Wilfried Barysch. In der Hinserie zierte das Unternehmen „Bley“ die Trikots des Regionalligisten.

Das traditionsreiche Bau-Unternehmen wurde 1969 durch Eduard Hoppmann gegründet. Hoppmann-Bau ist ein Dienstleister, der sich in den vergangenen Jahren auf den Bau von Wohnanlagen und gewerblichen Gebäuden, wie Einkaufszentren und Verwaltungshäusern spezialisiert hat. Unternehmensinhaber Gerald Hoppmann ist bereits seit vielen Jahren Sponsorpartner der Blau-Weißen und freut sich über die Verbundenheit: „Es gab jetzt die Möglichkeit, auf den Trikots zu werben und ich denke, das ist ein schöner Weg die Verbundenheit unseres Unternehmens zum VfB zu dokumentieren.“

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.