Montag, 25. September 2017
Top-Thema
Home » Kurzmeldungen » Oberliga-Saisoneröffnung in Pinneberg

Oberliga-Saisoneröffnung in Pinneberg

Der Austragungsort für die Saisoneröffnung in der Oberliga Hamburg steht: Wie HFV-Präsident Dirk Fischer am Freitagabend im Rahmen des Verbandstages bekannt gab, wird die Eröffnung in dieser Saison beim VfL Pinneberg steigen. Probleme gibt es aber mit dem geplanten Wochentag.

HFV-Präsident Dirk Fischer gab am Ende des HFV-Verbandstages am Freitagabend im Hotel Elysée bekannt, dass das Eröffnungsspiel der Hamburger Oberliga für die Saison 2017/18 am Samstag, 29.7.2017, beim VfL Pinneberg ausgetragen wird. Gegner ist Oberliga-Aufsteiger HSV III. Die Uhrzeit wird noch mit dem Gastgeber VfL Pinneberg abgestimmt. Grund dafür, das Eröffnungsspiel nicht wie in den letzten Jahren an einem Freitag stattfindet, ist die Vermeidung einer Kollision mit dem Eröffnungs-spiel der Regionalliga Nord, das am 28.7.2017 ausgetragen wird und von Sport1 live im Free-TV gezeigt wird.

Foto (Symbolbild): Niklas Heiden

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 18-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.