Connect with us

Kurzmeldungen

Buchholz 08: Bänderriss bei Lukas Kettner

Published

on

Nach 8,5 Jahren Oberligafußball ist nun die Serie vorbei. Buchholzer Lukas Kettner muss wegen eines Bänderrisses bis zum Winter passen!

Seit 8,5 Jahren spielt Lukas Kettner für den TSV Buchholz 08. Nur zwei Mal wurde der „Dauerbrenner“, wie er von seinem Team bezeichnet wird, ausgewechselt. Beide Male bezüglich einer Verletzung. Beim ersten Mal ging alles gut und Kettner stand bereits eine Woche später wieder auf dem Platz. Doch nun wird der 27-jährige für den Rest des Jahres pausieren müssen. Diagnose: Bänderriss im Knöchel.

Diesen hat sich der Verteidiger in der Partie gegen den VfL Pinneberg, aufgrund des schlechten Untergrundes, zugezogen. Somit geht auch eine kleine Historie zu Ende. Achteinhalb Jahre Oberligafußball ohne Pause. Doch Kettner selbst wird sicher alles für sein Comeback tun.

Foto: Volkar Volbeding

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.