Connect with us

Kurzmeldungen

Buchholz 08: Nachfolgersuche für Thomas Titze

Published

on

Die Nachfolgersuche für Thomas Titze in Buchholz läuft auf Hochtouren. Mitte Februar soll ein Nachfolger präsentiert werden.

Für Thomas Titze ist nach 23 Jahren beim TSV Buchholz 08 am Ende der Saison Schluss. Dabei hinterlässt der 55-jährige eine große Lücke in der Nordheide. Titze hatte die Buchholzer von der Bezirksliga ins Oberhaus des Hamburger Amateurfußballs geführt. Einen Nachfolger gibt es aktuell noch nicht, bis Mitte Februar soll dieser allerdings feststehen. Simon Beecken gegenüber FussiFreunde: „Wir werden sicher nichts über Bord schmeißen, was in den vergangenen Jahren so erfolgreich aufgebaut wurde. Wir befinden uns in Gesprächen und sind auf einem guten Weg.“

Foto: Volker Volbeding

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.