Connect with us

Kurzmeldungen

Buxtehude kampflos in die zweite Runde

Published

on

Der BSV Buxtehude zieht kampflos in die zweite Runde des Oddset-Pokals ein. Erstrundengegner Harburg Türksport musste die Partie aufgrund von starkem Personalmangel absagen.

Der BSV Buxtehude ist ohne Anstrengung in die 2.Runde des Oddset-Pokals eingezogen. Erstrundengegner Harburg Türksport hatte die Partie am Sonntag aufgrund von starkem Personalmangel abgesagt. Somit ist es für den BSV bereits das zweite Mal in Folge, dass kampflos die zweite Runde erreicht wurde, weil der Gegner passen musste. In der vergangenen Spielzeit hatte Kurdistan Welat das Spiel im Vorfeld abgesagt.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.