Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

Buxtehude testet gegen Sankt Pauli

Niklas Heiden

Published

on

Buxtehude: Der FC Sankt Pauli kommt in der Vorbereitung ins Jahnstadion!

Der BSV Buxtehude testet in der Vorbereitung auf die kommenden Spielzeit 2015/16 gegen einen namenhaften Gegner. Wie bereits im Jahr 2012 kommen die „Kiezkicker“ ins Jahnstadion – damals im Rahmen der 150-Jahr-Feier des BSV. Nun gibt es ein Wiedersehen: Am Freitag den 26.6 soll die Lienen-Elf gegen die BSV-Truppe zu einem Testspiel auflaufen. Auf Seiten der Gastgeber hofft man auf eine ähnliche Resonanz wie bereits vor drei Jahren. Damals wurde das Spiel, was damals mit 4:1 für den FCSP ausging, als voller Erfolg bewertet.

Foto: Amateur Fußball Hamburg

 

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.