Connect with us

Oberliga Hamburg

Condor: Hamdan wird „Raubvogel“

Published

on

Der SC Condor hat sich zum kommenden Jahr die Dienste eines amtierenden Hamburger Meisters gesichtert. Adam Hamdan wird sich nach der Winterpause das Trikot der Farmsener überstreifen.

„Aufgrund seiner Erfahrung, seines Siegeswillens und seines Charakters passt er perfekt in das Beuteschema der Raubvögel“, schreibt der SC Condor auf seiner Facebookseite und gibt damit offiziell den Wechsel von Adam Hamdan bekannt. Der 27-Jährige Abwehrmann kommt vom amtierenden Meister TuS Dassendorf an den Berner Heerweg und unterschreibt einen Vertrag bis Juni 2017. Hamdan hat in den letzten zweieinhalb Jahren 75 Oberligapartien für Dassendorf absolviert. „Wir freuen uns sehr, einen so gefragten Spieler wie Adam nach Farmsen gelotst zu haben und bedanken uns bei den Verantwortlichen vom TuS Dassendorf für die reibungslose Abwicklung dieses Wintertransfers“, heißt es von Seiten der „Raubvögel“ weiter. Bei der TuS war Hamdan wegen eines unangemeldeten Probetrainings beim Landesligisten SC Poppenbüttel suspendiert worden (wir berichteten). Neben dem SC Poppenbüttel wurde auch der SV Curslack-Neuengamme als möglicher neuer Arbeitgeber Hamdans gehandelt. „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung! Ich kann das neue Jahr den damit verbundenen Rückrundenstart kaum erwarten“, lässt uns der 27-Jährige abschließend wissen.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.