Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

Cordi testet gegen Lübeck

Niklas Heiden

Published

on

Letztes Testspiel für den WTSV Concordia vor dem Start gegen den FC Türkiye: Am Mittwoch gastiert die Cholevas-Equipe an der Lohmühle, beim Regionalliga-Klub VfB Lübeck, zum Härtetest!

Der WTSV Concordia wird am Mittwoch den 03.02 beim VfB Lübeck testen. Das teilten die Lübecker am Dienstag mit. „Wir wollen vor dem Rückrundenstart noch einmal auf Naturrasen spielen. Der Platz im Stadion ist die einzige Möglichkeit dazu“, begründet VfB-Coach Skwierczynski. Angestoßen wird die Partie um 19.30 Uhr im Stadion an der Lohmühle. Der Eintritt ist frei – am Eingang kann aber gespendet werden.

Foto (Symbolbild): Ulf Lange

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.