Donnerstag, 20. Juni 2019
Top-Thema
Home » Kurzmeldungen » Dennis Tornieporth kehrt zum DSV zurück!

Dennis Tornieporth kehrt zum DSV zurück!

Dennis Tornieporth kehrt einer durchaus vorzeigbaren Fußballer-Karriere zu seinem Jugendverein, dem Düneberger SV, zurück und will in Geesthacht seine Fußball-Karriere ausklingen lasssen und neue Aufgaben übernehmen.

Er hat in Geesthacht angefangen zu kicken und kehrt nun zurück: Der ehemalige Profi Dennis Tornieporth wird sich in der kommenden Saison wieder das „orange-schwarze“ Trikot des Düneberger SV überstreifen. „Wir haben immer darauf gehofft, dass er zu uns zurückkommt“, so DSV-Ligamanager Karsten Wachowitz gegenüber der „Bergedorfer Zeitung“. Der 32-Jährige soll nicht nur auf dem Platz sein Können unter Beweis stellen, auch neben dem Platz wird Tornieporth als Fußball-Koordinator arbeiten. Der Mittelfeld-Akteur, der auch bei den „Boys in Brown“ und der Bundesliga-Reserve des HSV seine Buffer schnürte, gegnüber dem Blatt: „Die Entscheidung, zum DSV zurückzukehren, ist mir sehr leicht gefallen. Es ist ganz einfach der richtige Moment.“

Foto: Peter Kämptner

My location
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.