Connect with us

Kurzmeldungen

Dittrich verlängert bei Serienmeister Dassendorf

Published

on

Maxi Dittrich
Foto: KBS-Picture

Seit vier Jahren trägt Maxi Dittrich bereits das Trikot der TuS Dassendorf. Seinen auslaufenden Vertrag am Wendelweg hat der 26-Jährige nun verlängert. Dittrich bleibt dem Oberliga-Serienmeister bis Sommer 2025 erhalten, wie der Verein nun offiziell bei „facebook“ verkündete.

Die TuS Dassendorf hat den Vertrag mit Außenspieler Maxi Dittrich verlängert! Der 26-Jährige hat beim Oberliga-Serienmeister ein jetzt neues Arbeitspapier bis zum 20.06.2025 unterschrieben. „Wo sich dein Herz wohlfühlt, ist dein Zuhause“, schrieb der Oberligist zur Verlängerung. Dittrich spielt bereits seit Sommer 2017 am Wendelweg, absolvierte seitdem schon satte 100 Spiele für die Schleswig-Holsteiner. In der abgebrochenen Spielzeit stand der Offensivspieler in sechs Spielen für „Dasse“ auf dem Feld, erzielte dabei zwei Buden und legte zwei Treffer auf. Ausgebildet wurde der 26-Jährige übrigens in der Jugend von Voran Ohe und dem SV Nettelnburg-Allermöhe, ehe es zur U19 des HSV ging. Von dort aus wagte der Außenspieler den Sprung in die zweite Mannschaft von Arminia Bielefeld, von wo 2017 der Wechsel nach Hamburg folgte. Durch den neuen Vertrag sind weitere Oberliga-Jahre quasi garantiert.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.