Connect with us

Kurzmeldungen

FCSP U23: Remigius Elert verlängert bis 2018

Published

on

FCSP U23: Remigius Elert verlängert seinen Vertrag beim FCSP bis 2018 und bleibt Trainer der „Boys in Brown“

Der FC Sankt Pauli und Remigius Elert haben sich auf einen neuen Vertrag bis 2018 geeinigt. Elert hatte den Posten bei der U23 der „Kiezkicker“ im Herbst 2014 übernommen, als Meggle zu den Profis befördert wurde. Meggle zum Coach: „Er ist ein Fachmann und ein sehr akribischer Trainer, der sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt hat. Er hat viele wichtige Impulse für unsere Nachwuchsarbeit gegeben.“ Elert ist glücklich über die Vertragsverlängerung: „Ich bin sehr froh, dass mir der Verein das Vertrauen ausspricht und ich weiter mit der U23 arbeiten kann.“

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.