Connect with us

Kurzmeldungen

Hallenmasters: Altona meldet nicht – BU oder Niendorf?

Published

on

Am kommenden Wochenende entscheidet sich der letzte Teilnehmer der 13. Hallenmasters. Im Rennen sind noch BU und Niendorf. Altona 93 meldet nicht!

Es ist das Wochenende der Entscheidung. Die ersten sieben Teilnehmer für das kommende 13. Herren-Hallenmasters stehen bereits fest. Lediglich der Niendorfer TSV und der HSV Barmbek-Uhlenhorst streiten sich noch um das letzte zu vergebende Ticket. Sechs Liga-Konkurrenten haben sich bereits qualifiziert: Halstenbek-Rellingen, VfL Pinneberg, TuS Dassendorf, Meiendorfer SV, SV Rugenbergen und der SC Victoria sind schon im Topf. Altona 93, welche ebenfalls noch Chancen auf den letzten zu vergebenen Platz hatten, werden nicht an den Masters teilnehmen.

Auf beide wartet am Wochenende ein großer Brocken. Für Barmbek-Uhlenhorst geht es zu Hause gegen den Oberliga-Meister aus Dassendorf. Niendorf muss ebenfalls vor heimischer Kulisse gegen den SV Halstenbek-Rellingen ran. Bei einer Niederlage beider Mannschaften, würde BU die Runde komplettieren.

Foto: Altona 93

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.