Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Harms neuer Tauben-Chefcoach

Niklas Heiden

Published

on

Der abstiegsbedrohte USC Paloma hat zur kommenden Spielzeit einen neuen Cheftrainer gefunden: Steffen Harms kommt vom MTV Ashausen-Gehrden an die Brucknerstraße!

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Wir freuen uns Ihnen heute bestätigen zu können, dass Steffen Harms (34) ab 1.7.2016 neuer Cheftrainer beim USC Paloma wird. Der Verein und der 34-jährige, der zur Zeit noch beim MTV Ashausen-Gehrden in Niedersachsen tätig ist und in der Alten Herren des USC Paloma spielt, verständigten sich in intensiven Gesprächen auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und Umsetzung des nachhaltigen Zukunft Konzeptes. Eng an seiner Seite wird ihn auch weiterhin sein aktueller Co-Trainer Klind Steger (41) unterstützen. Euch beiden ein herzliches Willkommen uns gutes Gelingen an der Brucknerstraße! Der bisherige Torwarttrainer Christoph Hellwig (38) bleibt dem Verein treu und vervollständigt das neue Trainergespann des USC Paloma für die kommende Spielzeit. Wir gehen jedoch bei allen auch von einer längerfristigen Zusammenarbeit beim USC aus, um die gemeinsamen Ziele und Vorgaben verwirklichen zu können. Die Trainer wurden der Mannschaft gestern Abend vorgestellt, die Spielergespräche laufen u.a. mit dem neuen sportlichen Leiter Frank Hüllmann (51) bereits auf Hochtouren und wir hoffen bald umfangreichen Vollzug beim Spielerkader vermelden zu können.

Foto (Symbolbild): Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.