Connect with us

Kurzmeldungen

HFC Falke: Neues Trainerteam vorgestellt

Published

on

Der HFC Falke hat für die kommende Kreisligasaison ein Trainer-Duo gefunden. Bekleiden werden das Amt Drik Hellmann und Christopher Dobirr.

Der HFC Falke hat sein Trainerteam für die kommende Kreisligasaison vorgestellt. Wie der Verein mitteilte werden Drik Hellmann und Christopher Dobirr das Zepter bei den Falken schwingen. Nils Kuntze-Braack, Fußballobmann des HFC Falke, entschied sich nach langer Suche für das Trainer-Duo. „Es ist für mich ein große Ehre, dass ich die ersten Schritte des HFC Falke als Trainer begleiten und mitbestimmen darf“, so Hellmann.

„Alle Beteiligten und ebenfalls die Anhänger sind jetzt schon mit vollem Einsatz und Leidenschaft dabei, sodass ich mir kaum vorstellen kann, wie es zum Start der Ligamannschaft sein wird. Ich hätte mir für mein erstes Engagement als Trainer sicher eine einfachere Herausforderung aussuchen können, aber mit Sicherheit keine interessantere!“ In den kommenden Wochen werden Hellmann und Dobirr sich intensiv mit dem Kader der Falken beschäftigen. Mehr als sechzig Bewerber haben ihre Bereitschaft erklärt, für den Verein zu kicken.

Foto: Steffen Colditz

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.