Montag, 22. Juli 2019
Top-Thema
Home » Kurzmeldungen » Meiendorf holt Bulut und Köhler
Anzeige

Meiendorf holt Bulut und Köhler

Für zwei Abgänge beim Meiendorfer SV gibt es schnell Ersatz: Ein Duo vom SC Condor kickt in der neuen Spielzeit bei der Saglam-Elf! Özgür Bulut und Jonas Köhler heuern für die kommende Saison an der B75 an. Beide Akteure laufen damit auch im nächsten Jahr in der Oberliga Hamburg auf.

Der Meiendorfer SV hat sich für die kommende Saison mit zwei Kicker vom SC Condor verstärkt. Wie der Verein über das soziale Netzwerk „facebook“ bekannt gab, heuern Özgür Bulut und Jonas Maximilian Köhler vom Berner Heerweg bei der Saglam-Equipe an. „Wir freuen uns sehr einen spielstarken Mann für die Baustelle auf der Außenbahn verpflichten zu können und freuen uns darauf Özgür Bulut wieder in seinem „Jugendtrikot“ spielen zu sehen“, heißt es in der Meldung des MSV. Bulut könnte den zum Niendorfer TSV abwandernden Lawrence Schön ersetzen. Ersetzen soll auch Jonas Köhler einen Spieler, aber auf einer anderen Position. Der Schlussmann dürfte als Ersatz für Yannick Jonas zu sehen sein, der zur TuS Dassendorf geht. Beide Spieler sind die ersten Sommer-Neuzugänge der Meiendorfer.

Foto: KBS-Picture

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.