Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

Norderstedt befördert U19-Spieler zum Regio-Team

Niklas Heiden

Published

on

Foto: EN/facebook

Die aktuelle Regionalliga-Saison des FC Eintracht Norderstedt wurde abgebrochen, weshalb die Garstedter sich bereits um den Kader für die kommende Spielzeit kümmern. Nun hat der Klub zwei Jungs aus der eigenen U19 zur neuen Spielzeit in den Herren-Regionalliga-Kader befördert.

Der FC Eintracht Norderstedt hat zwei Spieler aus den eigenen Reihen zum Regionalliga-Team befördert. Wie EN am späten Freitagabend über das soziale Netzwerk „facebook“ bekannt gab, stoßen Noel Dennis und Lesley Karschau zum Team von Jens Martens. Während Denis in der Jugend für den Niendorfer TSV und den FC Sankt Pauli seine Buffer schnürte, trug Karschau das Trikot des SV Nettelnburg/Allermöhe und des SC Victoria Hamburg. Beide waren in der abgelaufenen Spielzeit Teil der U19 von Eintracht Norderstedt, die von Ralf Palapies betreut wurde. In der kommenden Spielzeit wird diese Mannschaft von Andreas Prohn trainiert, der in der nun abgebrochenen Saison noch die U19 des Niendorfer TSV in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost trainierte. Der Trainingsauftakt ist für den 13.07. geplant.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.