Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

Nyarko bleibt weitere Saison bei Norderstedt

Niklas Heiden

Published

on

Foto: KBS-Picture

Der FC Eintracht Norderstedt hat den nächsten Spieler für die kommende Spielzeit an den Verein gebunden. Auch Evans Nyarko wird in der neuen Saison wieder das Trikot des Regionalligisten tragen. Der 27-Jährige hat seinen Kontrakt in Garstedt vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

Evans Nyarko wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot des FC Eintracht Norderstedt tragen. Das bestätigte der Regionalligist am Montag in einer Pressemitteilung. Demnach habe der 27-Jährige seinen Vertrag an der Ochsenzoller Straße bis zum 30.06.2021 verlängert. Nyarko trägt seit Januar 2019 das EN-Trikot und gehört inzwischen zum festen Stamm von Trainer Jens Martens. „Ich habe verlängert, weil ich mich in Norderstedt wohl fühle. Wir haben trotz verjüngter Mannschaft bis jetzt eine gute Saison gespielt. Dazu konnte ich durch das Vertrauen der Trainer beitragen“, wird der Mittelfeldspieler auf der „facebook“-Präsenz des Klubs zitiert. Zudem heißt es dort weiter: „Wir als Trainerteam freuen uns sehr, dass Evans auch in der kommenden Saison bei uns spielt. Mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung ist er ein sehr wichtiger Spieler für unsere junge Mannschaft.“ In der aktuellen Spielzeit stand der 27-Jährige in 20 Begegnungen auf dem Platz und erzielte drei Treffer. Zudem legte Nyarko drei Buden auf.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.