Connect with us

Oberliga Hamburg

Oberliga HH: Niendorf-Coach Hüllmann legt Amt nieder!

Published

on

Frank Hüllmann legt sein Amt beim Niendorfer TSV offiziell nieder. Für ihn übernimmt sein bisheriger Assistent Ali Farhadi.

Vor circa 2 Monaten entschied sich Niendorf-Coach Frank Hüllmann für eine Pause an der Seitenlinie. Aus von beruflichen und privaten Gründen hieß es damals. Nun übernimmt Ali-Reza Farhadi komplett. Gegenüber FussiFreunde äußerte sich Hüllmann: „Unsere Firma läuft auf Hochtouren und verlangt meine ständige Anwesenheit. Und bei aller Freude darüber, muss ich ganz klar sagen, dass die tolle Entwicklung auf beruflicher Seite das für mich bislang größte Opfer auf freizeitlicher Ebene fordert: Meine Zeit für den Fußball.“

1995 startete Hüllmann seine Trainerkarriere beim Farmsener TV. Anschließend ging es zum USC Paloma aus Barmbek. Der VfL 93 war sein Ziel, ehe es ihn wieder zu Paloma und letzten endlich zum NTSV verschlug. Für Hüllmann übernimmt nun Ali-Reza Farhadi, welcher bereits in den letzten Wochen die Trainerbank bestückte.

Wie findet Ihr Hüllmanns Entscheidung? Jetzt kommentieren!

Quelle: FussiFreunde
Foto: Anke Rottmann

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.