Connect with us

Oberliga Hamburg

Paloma: Hüllmann neuer Sportchef

Published

on

Der USC Paloma hat einen neuen Sportlichen Leiter verpflichtet: Frank Hüllmann wird in der kommenden Saison die „leitende Tätigkeit“ bei den Tauben übernehmen.

Die Pressemitteiung im Wortlaut:

Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass Frank Hüllmann zum USC Paloma in leitender Tätigkeit zurückkehrt. „Hülle“ wird Sportlicher Leiter mit weitreichenden Befugnissen und zukünftig eng mit Dirk Rathke, Jürgen Böttger und Ligamanager Carsten Gerdey zusammen arbeiten. Mit Frank kommt ein „Ur-Palomat“ zu seinem Club zurück, in dem er schon als Spieler und Trainer erfolgreich tätig war und dessen Kontakt zu seinem Club nie wirklich abgerissen ist. Seine fachliche Kompetenz wird dem USC Paloma bei der Verwirklichung des neu beschlossenen Konzepts in den nächsten Jahren sehr helfen. Beide Seiten einigten sich auf eine langfristige Zusammenarbeit. Die Identifikation mit dem Verein und den Vereinszielen wird in Zukunft bei uns zum Leitfaden, die Kaderzusammenstellung sich daran orientieren. Bzgl. der Trainerposition befinden wir uns aktuell in positiven Gesprächen. Ferner begrüßen wir ab der kommenden Spielzeit Michael Lipkow als Betreuer in unserem erweiterten Funktionsteam. „Lippi“ war zuletzt über viele Jahre hinweg bei Alstertal-Langehorn tätig. Herzlich willkommen beim USC!

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.