Connect with us

Kurzmeldungen

Regio-Nord: Dennis Voß verlängert bei Lübeck bis 2017

Published

on

Regio-Nord: Dennis Voß verlängert beim VfB Lübeck um zwei weitere Jahre.

Der Lübecker Dennis Voß hat seinen laufenden Vertrag bis 2016 verlängert, plus Option auf ein weiteres Jahr. Das teilte der Verein am Donnerstagabend mit. Der Leistungsträger des VfB wird somit wohl für zwei weitere Jahre an der Lohmühle kicken. 2011 kam Voß aus der U19 von Holstein Kiel zur U21 der Lübecker. Schneller als gedacht kam der 22-jährige dabei zu ersten Regionalliga-Einsätzen.

Dem insolvenzbedingten Abstieg zu Trotz blieb Voß in der Hansestadt, entwickelte sich zum Leistungsträger beim direkten Wiederaufstieg. „Ich freue mich, weiterhin ein Teil dieser Mannschaft zu sein“, sagt der 22-jährige. „Ich bin von der Idee und der bisherigen Umsetzung des „neuen“ VfB sehr angetan und möchte den aufgezeigten Weg mitgehen,“ betont der Defensiv-Allrounder auf der VfB-Homepage.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.