Connect with us

Kurzmeldungen

Rodrigues kehrt nach Suspendierung zurück

Published

on

Der SC Victoria Hamburg wird ab sofort wohl wieder auf seinen Stürmer Marcel Rodrigues zurückgreifen. Der 26-Jährige Mittelstürmer war nach einer Un­dis­zi­p­li­niert­heit im Pokalspiel gegen Teutonia 05 für zwei Wochen aus dem Kader der Blau-Gelben gestrichen worden.

Marcel Rodrigues wird wohl, nach seiner zweiwöchigen Suspendierung, wieder für die Oberliga-Truppe des SC Victoria Hamburg auflaufen. Das bestätigte und Manager Jean-Pierre Richter auf Anfrage. „Marcel hat sich bei dem Spiel falsch verhalten. Da haben wir dementsprechend reagiert“, erklärt Richter. „Nach einigen Spielen in der zweiten Mannschaft wird er jetzt aber wohl zurückkehren“, so der SCV-Manager weiter. „Marcel ist sich sicherlich bewusst, dass er einen Fehler gemacht hat. Bestimmt wird er alles daran setzen, um jetzt wieder in der Startelf zu landen“, ergänzte Richter weiter. Profitieren könnte Rodrigues dabei von der langen Verletzungsliste der Blau-Gelben. Marius Ebbers ist weiterhin angeschlagen, Len-Aike Strömer steht ebenfalls nicht zur Verfügung. Ob sich der 26-Jährige zurückkämpfen kann, wird sich dementsprechend am kommenden Wochenende, im Spiel gegen den Klub Kosova, zeigen.

Foto (Archivbild): noveksi.com

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.