Connect with us

Oberliga Hamburg

Transfermarkt: Buchholz 08 schlägt vierfach zu

Published

on

Transfermarkt: Der TSV Buchholz 08 hat einige Verstärkungen für die kommende Spielzeit bekanntgegeben. Gleich vier Neue kommen an den Seppenser Mühlenweg.

Für die kommende Oberliga-Spielzeit rüstet der TSV Buchholz 08 ordentlich auf: vom Ligakonkurrennten VfL Pinneberg wechselt Sascha Bernhardt an den Seppenser Mühlenweg. Der 22-Jährige Abwehrmann soll die Defensive der „Rot-Weißen“ weiter verstärken. Bernhardt kam beim VfL in der abgelaufenen Saison auf 13 Oberliga-Einsätze, sowie sechs Einsätzen in der Landesliga-Truppe. Sich in der kommenden Spielzeit ebenfalls das 08-Trikot überstreifen werden wird Dominik Fornfeist, welcher vom MTV Treubund Lüneburg nach Buchholz kommt.

Hinzu kommt ebenfalls ein Regionalliga-Akteur: der achtmalige Regionalligaspieler Jonas Fritz kommt vom Lüneburger SK Hansa und wird in der kommenden Saison ebenfalls seine Buffer in der Nordheide schnüren um dort die Tore zu verhindern. Der gerade einmal 19-Jährige kickte zuvor nur in der Hessenliga und schaffte in seiner ersten „Amateur-Saison“ gleich den Sprung in die Regionalliga Nord. Zudem stößt mit Maxi Köster ein weiterer Stürmer ins Team der „Rot-Weißen“.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.